Skip to main content

Auf den Spuren neuer Ultraschall Anwendungen

TROTEC Ultraschall-Luftbefeuchter B 1 E 2-in1-Luftbefeuchter Aroma-Diffuser

44,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: November 25, 2022 5:53 pm

Beschreibung

  • Ein wichtiger Wohlfühlfaktor, um sich in den eigenen vier Wänden zu entspannen, Kraft zu tanken und wohl zu fühlen, ist ein optimal befeuchtetes Raumklima mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von 40 – 60 %. Der B 1 E sorgt vollautomatisch für diese gesunde Raumluftfeuchte und eine spürbare Frische.
  • Trotz seiner kompakten Abmessungen überzeugt der B 1 E mit einer beeindru­ckenden Ausdauer. Der 3 Liter fassende Wasservorratsbehälter ermöglicht eine unterbrechungsfreie Befeuchtungs­leistung von bis zu 15 Stunden und übertrifft damit viele Geräte seiner Klasse.
  • Büromenschen kennen das Problem. Die Motivation kann morgens noch so hoch sein, irgendwann am Tag lässt die Konzentrationsfähigkeit und Produktivität nach. Das liegt häufig an der sprichwörtlich zu dicken Luft am Arbeitsplatz. Der B 1 E sorgt für ein produktives Raumklima, optimal befeuchtet und mit dem Plus an Frische für mehr Ausgeglichenheit.
  • Schalt doch mal ab! In Zeiten permanenter Erreichbarkeit ist dies einfacher gesagt als getan. Viele Menschen stehen nach einem harten Arbeitstag noch lange unter Dauerstrom. Abhilfe schafft die Aromatherapie des B 1 E. Die Vernebelung ätherischer Öle erzeugt einen angenehmen Raumduft. Dieser fördert einen wohltuenden Entspannungszustand und sorgt dafür, dass störende Alltagsgedanken in den Hintergrund rücken.
  • Entdecken Sie jeden Tag aufs Neue sinnliche Raumdüfte mit der Aromatherapie des B 1 E. Der leicht zugängliche Duftöl-Diffusor verwandelt schon wenige Tropfen ätherisches Öl in einen angenehmen Duftnebel. Tauchen Sie ein in die Welt stimulierender Düfte.


44,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: November 25, 2022 5:53 pm